Illustration

Kreidebemalungen

Auffallen mit Hinterglasmalerei. Seit einiger Zeit sind Kreide Beschriftungen und Bemalungen in Schaufenstern beliebt. Kreide ist ein umweltfreundliches Malmittel. Ich verwendet für Fensterbilder ausschließlich selbst hergestellte Farbe. Diese kann sowohl linear, als auch flächig eingesetzt werden.

Wie wäre es mit einem individuellen, temporären Bild? Z.B. als:

besonderer Eye Catcher, für Informationen ( Sale, Öffnungszeiten etc.) oder als Sichtschutz.


Polnische Gerichte:


Postkarten

Klapperstorchkarte
Baby ist da Karte
Klapper-Storch Postkarte, Grußkarte, Babygruß
Baby ist da Karte

"Hurra, Glückwunsch zum Nachwuchs!"

Dass dieser wunderschöne Satz oft auf so kitschigen Baby-Gruß-Karten daherkommt, wurde mir zur Inspiration. Keine Babyfüßchen, keine Herzchen und keine Teddys! Ein Retro-Puppenwagen musste her, und ein Storch. Schließlich hat er ja auch die meiste Arbeit.. naja fast.